Herbstwanderung

Sa  23.11.2019

Zu einer herbstlichen Wanderung zu den “Dörst Höfen“ treffen sich
alle Interessenten am Samstag den 23. November um 11.00 Uhr
an der Grundschulturnhalle in Somborn.
Zur Info:
 simons-weingasthof.de
 doersthof.de 

Châtel

04. - 11.01.2020

Die Schlemmerskiwoche in Châtel (Frankreich/Schweiz) steht bald wieder einmal bevor. Hier kommt das Skivergnügen mit dem Genuss der französischen Küche zusammen.

Weitere Informationen bzw. die Anmeldung erhalten Sie hier.  Châtel 

Neujahres-Feier

31.01.2020

Am 31. Januar ab 19 Uhr im der Gaststätte „Zum Löwen“
Hauptstraße 8 in Altenmittlau
wollen wir das Jahr 2020 bei einem gemütlichen Beisammensein
begrüßen.
Alle Ski-Club-Mitglieder sind recht herzlich eingeladen.

Großarl

12. - 15.03.2020

Das Skiwochenende mit Clubmeisterschaft findet in Großarl statt.
Hier nächtigen wir in der Alpentaverne die auf Höhe der Mittelstation an der Skipiste liegt.

Weitere Informationen bzw. die Anmeldung erhalten Sie hier.  Großarl 

 

Skibasar

02.11.2019

Der Skibasar wurde wieder einmal mit guter Beteiligung von Anbieter und Käufern durchgeführt.
Die Möglichkeit, Artikel bereits vorher anzumelden oder ausgefüllte Annahmescheine für die Abgabe vorzubereiten, wurde häufig genutzt.

Wir bedanken uns bei allen Anbieter, Käufern und bei allen Helfern.

 

Skigymnastik

seit 07.10.2019

Die Skigymnastik wird seit dem 07. Oktober angeboten und findet
jeweils montags 18.30 bis 20 Uhr in der Grundschulturnhalle
in Somborn statt.

Die Skigymnastik wird dann bis zum nächsten Frühjahr
immer montags 18:30 angeboten.